1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ahasch, 13. September 2012.

  1. ahasch

    ahasch Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Habe eben mit sky Tel. Und wollte meinen Vertrag widerrufen...
    Der gute Mann hat sich wohl verplappert...
    Es sagte es ist in Arbeit das die sky Verträge in Zukunft nur noch eine Laufzeit von 3 Monaten haben sollen.:eek:
    Weiss jemand was genaues oder will der mich verscheissern.
    Gruss
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Hört sich für mich sehr unwahrscheinlich an! Aber wenn man das mit preislicher Abstufung macht, wie damals die Zwei-Jahres Verträge, macht das vielleicht Sinn.
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Wenn ich alles glauben würde, was einem von Sky-Mitarbeitern am Telefon erzählt wird...
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Genau das war sein anliegen.:winken:
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    :eek: Unmöglich - wie soll Sky dann noch mit den Anrufen für die Rückholangebote nachkommen!? ;)
     
  6. ahasch

    ahasch Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Ewt. Sinn des ganzen.... wer kündigt denn schon alle 3 Monate...
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    964
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Ich.:D:D
     
  8. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Mir würde das höchstwahrscheinlich mächtig auf den Sack gehen und ich würde dann auf Sky verzichten.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Mich nervt schon das Kündigen und auf Angebot warten alle 12 Monate! Alle drei Monate und ich hab Burnout :D.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: sky vertrage nur noch 3 monate laufzeit?.???

    Vielleicht um den Druck von Sky zu nehmen.

    Es ist doch so:
    Ein geflissentlicher Schnäppchenjäger muss rechtzeitig kündigen weil

    Sky nach einem Jahr teurer wird, wegen Wegfall der Bonis
    und zum Dank sich der Vertrag um ein Jahr verlängert im höheren Tarif.

    Deswegen ist es nicht unrealistisch das Sky nur noch 3 Monate Mindestlaufzeit anbietet, dafür die Bonuszahlungen und Gutschriften zurückfahrt.

    Auch sagt dann der potentielle Sky Kunde, gut buche ich, denn 3 Monate Mindestvertragslaufzeit ist für mich kein Risiko, wenn es mir mal wirtschaftlich schlechter gehen soll z.b.
    Also auch Motivation zur Gewinnung von Neukunden von dieser Seite.
     

Diese Seite empfehlen