1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bormar, 17. Mai 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor, meinen Sky Vertrag nach Ablauf zu kündigen und ihn dann nach einer Zeit neu abzuschließen, wegen Angeboten, Werbung usw. Geht das? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    Gruß
    Markus
     
  2. opera69

    opera69 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Nordeutschland
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    AW: Sky Vertrag

    klar geht das,du bekommst den neuen vertrag auf deine alte kundennr. nur den vorteil sehe ich noch nicht?
    du musst nämlich die servicepauschale/aktivierungsgebühr/porto neu bezahlen...
    wenn du hingegen einfach als bestandskunde verlängerst,bleibt dir das schon mal erspart.und wenn du bereits rabattkunde warst,wird es auch wieder gute angebote geben,die dich zum bleiben bewegen sollen.
    wenn du natürlich zuletzt vollzahler warst,macht dein plan sicherlich sinn,zumal auch ggfs. hd+ (wer's brauch) wieder für 1 jahr frei wäre.
    gruss:winken:
    ps:rechtzeitig kündigen,nicht erst nach ablauf,sondern spätestens 2 monate vorher!
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.212
    AW: Sky Vertrag

    Rückholangebote nach Kündigungen sind meist viel attraktiver. Aus meiner Sicht wäre das der bessere Weg. Lies dich mal in den entsprechenden Thread ein, da steht alles dazu.
     
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.436
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.807
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sky Vertrag

    Das ist kein Problem, aber für eine Freundschaftswerbung (Werbeprämie) darf "...Der neue Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Sky Abonnent gewesen sein..."
     

Diese Seite empfehlen