1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag wird abgelehnt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fabian1909, 20. Januar 2014.

  1. Fabian1909

    Fabian1909 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    kürzlich versuchte ich Sky zu abonnieren. Mein Antrag auf einen Vertragsabschluss wurde jedoch abgelehnt. Daraufhin habe ich bei dem Schufa-ähnlichen Unternehmen "Infoscore", mit welchem Sky zusammenarbeitet, eine Selbstauskunft beantragt. Nun habe ich von Infoscore eine Antwort erhalten. Ich habe einen Scorewert von 486 (Maximum ist 641 und Minimum ist 275). In den letzten 12 Monaten hat kein Unternehmen eine Auskunft erbeten und Infoscore hat keine Informationen zu meinem bisherigen Zahlungsverhalten gespeichert.

    Nun habe ich nochmal bei Sky angerufen und versucht rauszufinden was da los ist, aber mir wurde nur gesagt, wenn das System Nein sagt, können wir auch nichts machen. Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun könnte? Oder hat jemand schonmal einen ähnlichen Fall miterlebt?
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    Bist du vor kurzen umgezogen ?
    Gibt es Namensähnlichkeiten in der Nachbarschaft?
    Machen auch andere Firmen Probleme, die z.b keinen Rechnungskauf ermöglichen ?
    Wohnst du in einer schrecklich "netten" Wohngegend?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    Gut, einen "1909er" würde ich auch nicht nehmen...:D..im Ernst, es gibt wohl auch strassenweise/lokale/regionale Einstufungen, die verhindern das selbst gute Scores abgelehnt werden.
    Meine ich mal gelesen zu haben.
    nimm einfach Gelsenkirchen als Wohnort, dann klappt das ;)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    So in etwa?

    | bonitaetfinder.de | Sichern Sie Ihre Warengeschfte online ab!

    SCHUFA Score - Ihre Bonität in Zahlen

    Bonität/berechtigtes Interesse*| arvato infoscore GmbH | arvato-infoscore.de

    Auskunfteien - Nach den eigenen Daten fragen - Schnelltest - Stiftung Warentest

    Vielleicht liegen auch Daten vor, die älter als 12 Monate sind, aber noch nicht älter als mindestens 3 Jahre sind, und somit noch nicht gelöscht wurden. Aber zur Berechnung mit herangezogen werden?

    Auch wenn der Wert in der oberen Mitte liegt, ist er damit Schufa oder Infoscoretod.
     
  5. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt


    Ich komme aus Gelsenkirchen und nun?:confused:
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    Öy -.- Frechheit :D
     
  7. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    Weder in dem Alter noch aus Lüdenscheid Nord. :D

    Ich sach nur Triple. :p
     
  8. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    Hab mal irgendwo im Netz gelesen, dass es in einem Fall geholfen haben soll, monatliche Kreditkartenabrechnungen im höheren vierstelligen Bereich an Sky zu faxen.


    War eine Amex (besser als Gold), wenn ich mich richtig erinnere.


    :winken:
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    Tja, wenn Sky keine Kunden möchte, sind die doch selbst schuld.
    So nen willigen Kunden zu haben und nicht zu nehmen, vermiest denen doch selbst das Geschäft. @Fabian1909: Über welchen Empfangsweg willste denn Sky empfangen?
     
  10. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vertrag wird abgelehnt

    das ist nicht besonders leicht direkt über sky was daran zu ändern. eigentlich ist der normale weg, sich bei seiner bank zu informieren. wenn bei dir allerdings gar nichts vorliegt, was geregelt werden müsste, dann ist das übel.
    dann bleibt dir nur, dass jemand anderes für dich abschließt.... oder du musst auf den teuren prepaid tarif von sky ausweichen... welt + zb. bundesliga kosten einmalig ca. 190 euro (beim postboten zu zahlen) für die ersten 6 monate, danach monatlich 34,90.
     

Diese Seite empfehlen