1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Vertrag nicht gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 11. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Nach fast 20 Jahren DF1/Premiere/Sky habe ich es tatsächlich geschafft meinen Sky Komplett Vertrag für 34,90€ + Zweitkarte 14€ zum 30.09.13 nicht zu kündigen, eine Meisterleistung, aber nicht mehr zu ändern.

    Fragen dazu: Wird sich die Zweitkarte ebenfalls nun automatisch um ein Jahr zu den aktuellen Preisen verlängern?

    Kann mir jemand auf die schnelle sagen, wie der Preis momentan bei Komplett inkl. HD liegt?

    Da freut man sich doch 30-40€ mehr an Belastung im Monat zu haben..:winken:.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

    Aktuelle Preise sind auf der Homepages ersichtlich. Was du zahlen musst, ist auch von deinem Vertrag abhängig. Dort sollte der Preis ohne Rabatt genannt sein und dieser ist dann zu zahlen. Je nach Buchungslogik ist manchmal ein Paket oder eine Option geschenkt und die würde dann wegfallen und wird daher zukünftig nicht berechnet (oder muss dann wieder zugebucht werden).
    Zweitkarte müsste unverändert bei 14€ liegen. Sky kann natürlich den Preis dafür anheben, müsste dich m.M.n. dann aber darüber informieren und dir ein außerordentliches Kündigungsrecht zugestehen.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

    Richtig, aber nur für die Zwetkarte, nicht für den kompletten Vertrag (damit es keine Missverständnisse gibt)

    Nicht direkt auf der Homepage, aber auf dieser Seite:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp

    Ob diese Info für den TE relevant ist hängt natürlich - wie du ja geschrieben hast - vom Vertrag ab, also vermutlich die Preise von vor einem Jahr.
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

    In meinem Vertrag steht:

    Sky Welt + Film + Sport + Bundeliga 55,90€
    HD Film + HD Sport 10,00€
    Zweitkarte inkl. Sky Go 14,00€

    79,90€

    Gutschrift habe ich 31€ im Monat bekommen, so dass ich 34,90€ + 14€ Zweitkarte bezahlt habe.

    Kommen jetzt also die 79,90€ auf mich zu, oder die aktuellen Preise von der Webseite ( dort z.b die Zweitkarte 16,90€) ?
     
  5. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

    Die 79,90 aus Deinem Vertrag. Die Preise auf der Homepage gelten für neue Vertragsabschlüsse.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

    Wozu muss man da einen Thread anlegen? :rolleyes:
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

    Aber zumindest bekomme ich dann alle Kanäle und Optionen, sofern sie bei KD vorhanden sind...:LOL::LOL::wüt::wüt:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt

    Ja, noch jemand, der vergessen hat, zu kündigen!

    Und nein, es gibt kein "Sonderkündigungsrecht", da es keine Preiserhöhung gibt, sondern nur Rabatte wegfallen, was dem Nutzer bei Vertragsbeginn bekannt war ...

    Wie wäre es, wenn man es "verbockt" hat, sollte man einfach dazu stehen und den A*sch in der Hose haben ... es sei denn, man ist unter 18, über 95 oder hat einen IQ von unter 70 ...
     
  10. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Vertrag nicht gekündigt


    Oder man hat den Nick Mythbuster. Quadderkopp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.