1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in den kommenden Jahren finden Golf-Übertragungen der US-Tour im Pay-TV statt. Sky Deutschland hat seine Zusammenarbeit mit der US PGA Tour bis Ende 2015 verlängert und hält weiterhin die Exklusivrechte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert


    Toll:mad:!
    Freue mich schon auf die immer aufflammende Diskusion wenn Sky Golf Rechte verlängert!

    Ich fange dann gleich mal an.
    Dafür ist natürlich Geld da.
    Für die DEL oder die Primera Division natürlich nicht.

    Naja,die Rechte werden wohl für nen Appel und ein Ei zu haben gewesen sein.
    Da Golf in Deutschland im Free TV praktisch nicht vorhanden ist,bleibt dem Rechteinhaber kaum etwas anderes übrig als billig an Sky zu verscherbeln.
     
  3. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    6.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    ... da gebe ich dir voll Recht. Dieses langweilige Golf...:eek:

    DEL wäre mir auch lieber gewesen... und was ist mit der F1-Saison - 2013?...Hoffentlich kommt da noch was...
     
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Golf ist langweilig, ja.
    Versteh aber nicht, warum Ihr die DEL wieder bei Sky haben wollt. So lieblos, wie die DEL-Übertragungen waren, war es nur richtig, dass die Rechte an ServusTV gegangen sind.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    So so, Golf ist also langweilig ... sagt wer? :rolleyes:

    Das ist das gleiche dumme Geschwätz wie die Aussage, daß Eishockey primitives Geprügel ist ... etwas mehr Toleranz wäre schon angebracht ...

    Golf und Pay TV passen einfach gut zusammen ... rein vom Image. Und wie es ausschaut, haben wohl die Zuschauerzahlen und die Kosten- / Nutzenrechnung eher als bei der DEL gestimmt ...
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Dann ersetze "langweilig" mit "wenig actionreich", "langatmig" o. ä.
     
  7. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 65LM620S
    Sky +
    PlayStation 4
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    Hat jemand irgendwann mal was über die Golf-Einschaltquoten bei Sky gelesen? Ich persönlich kenne niemanden, der sich für Golf interessiert, und bei aller Toleranz - gucken das Leute unter 60?
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    100 Prozent Zustimmung,hätte es nicht besser sagen können!:)

    Ja +1 !;)
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    +2 :)
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

    +3, wenn ich nicht gerade selber auf nem Platz unterwegs bin, und das ganze weit unter 50, und ja das andere was man oft hört geht auch noch.
     

Diese Seite empfehlen