1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freak_C, 8. Oktober 2012.

  1. Freak_C

    Freak_C Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    das muss ich doch mal erzählen. Ich war ein Uralt-Kunde (Premiere 5er Pack für 25 EUR - gar nicht übel). Dennoch habe ich mich umstellen lassen. Das Angebot kann sich sehen lassen - komplette Freischaltung für ein Jahr für 35,90 EUR.

    Aber Sky wäre nicht Sky, wenn sie sich nicht einen Haken ausdenken: Sky Go ist nicht dabei! Kann man auch nicht dazubekommen, weil...

    ...Achtung...
    ...(Spannung erhöht sich)...

    ...ich das HD-Paket GRATIS bekomme. Würde ich 10 EUR für das HD-Paket bezahlen, würde ich Sky Go bekommen.

    Ist schon doll. Ich meckere ja nicht, das Angebot ist zu gut dafür, aber dass Sky es nicht sein lassen kann, mit versteckten Fallen zu arbeiten, finde ich schon bemerkenswert.
     
  2. AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich




    SRY aber das ist bekannt!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Cool, nach fast fünf Jahren im Forum das erste Posting ... :winken:

    Irgendwie hättest Du das aber durch lesen im Forum mitbekommen können ... eigentlich trotz allem kein schlechtes Angebot ... alternativ hättest Du halt kündigen müssen und einen neuen Vertrag abschließen ...
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    also bei den rückholern is sky go für diesen preis mit dabei (und ja, nicht nur bei den abos für 34,90/monat, auch bei denen für 35,90).
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Es ist aber kein Rückholer, weil nix gekündigt wurde ...
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Gibt es denn kein Widerrufsrecht?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Bei einer Umstellung? Ist doch kein neuer Vertrag?!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    ja er hätte kündigen & sich dann rückholen lassen.
     
  9. Freak_C

    Freak_C Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Doch, ist schon ein neuer Vertrag - von Premiere auf Sky. Neue Laufzeit, neue Papiere (in einer Woche in der Post). Ob ich widerrufen kann, weiß ich nicht, will ich auch nicht unbedingt.

    Das Verhalten von Sky ist ja hinlänglich bekannt, und ist von mir auch in Kauf genommen worden. Es hat ja schon fast eine komische Note, wenn die sich immer eine neue kleine Schweinerei ausdenken müssen, um sich bei Laune zu halten.

    Eigentlich will ich ja nur Spielfilme und Golf sehen. Vielleicht gibt es ja in einem Jahr die Möglichkeit, Programme maßgeschneidert zu kaufen. Auf jeden Fall muss ich rechtzeitig kündigen, um dann Rückholerbedingungen zu bekommen.

    Wer so eine Philosophie versteht, bitte hier im Forum melden. Ich möchte gerne dazulernen...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Verträge - immer wieder erstaunlich

    Hi,

    Schreib ein Email an die GL (brian.sullivan@sky.de) und beschwere dich, das du trotz Komplettabo kein SkyGo bekommst. Freundlich aber bestimmt. Mit Hinweis auf NEUKUNDENANGEBOTE der vergangenen Woche zu 33,90 und Verlängerunsangeboten für Bestandskunden zu 34,90. bla, bla...

    Dann klappt das schon.

    Gruß