1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Verträge 13 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stef76, 26. August 2010.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Sky Vertrag läuft vom 01.09.2009 bis zum 30.09.2010 und damit 13 Monate. Mir ist bekannt, dass Sky die Verträge immer zum Monatsende beendet. Da ich vorsorglich zum 30.09.2010 gekündigt habe, nun folgende Frage:

    Habe ich Anspruch auf eine Gutschrift von 49,90€ oder Anspruch darauf, dass der Monat Septmeber nicht berechnet wird ? Wie geht man da am besten vor...
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    Ja, hast du. Einfach eine Email schreiben. ;)
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    ...und dann noch eine und noch eine, bis es mal einer macht :rolleyes:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    Das hätte man zu Vertragsbeginn monieren müssen. Jetzt hat man 13 Monate akzeptiert und ein vorfristiges Ausscheiden geht nicht.
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    Habe ich gemacht.Mein Abo lief auch am 1. los.Wurde abgelehnt mit der Begründung ,das Abos immer am Aktivierungstag plus xxx Tage zuzüglich 12 Monate laufen.Außerdem würde ich so in den Genuß kommen,mein Prgramm sogar einen Monat länger zum Sonderpreis zu schauen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    Das ist die gewohnte PREMIERE/Sky Bevormundung. Die entscheiden was der Kunde gut finden soll.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    In dem Fall am Besten Beschwerde an die Geschäftsleitung.
     
  8. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    So, habe angerufen und muss es tatsächlich bestätigen, dass man es sofort hätte monieren müssen. Sky gibt also die 13 Monate vor und wenn man nicht sofort reagiert hat man einen 13 Monatsvertrag abgeschlossen..

    Suuuper...;)
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Verträge 13 Monate

    In diesem Fall hat sky vermutlich Recht, weil man solche Unstimmigkeiten am Anfang der Vertragslaufzeit klären sollte, zumal du auch bis zum 30.09. gekündigt hat and dadurch gezeigt, dass du die Laufzeit akzeptierst. Ganz sauber ist es aber nicht, was sky mit den Laufzeiten macht.
     
  10. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Verträge 13 Monate


    Sky ist im Recht, das sehe ich leider auch so. Besonders kundenfreundlich ist es aber auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen