1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky versteht mich nicht oder umgekehrt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haschmann, 16. Juli 2010.

  1. Haschmann

    Haschmann Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    im Mai lief mein altes Premierabo aus, ich wurde rechtzeitig von Sky gekündigt und habe dann mehrere Rückholangebote bekommen. Am 30. Mai habe ich dann bei Sky angerufen und folgendes vereinbart:

    1. Umstellung von Kabel auf Sat.
    2. Sky Welt, Welt Extra und Cinema für 16,90/Monat für 12 Monate.
    Soweit so gut. Die Umstellung verlief dann Problemlos, ich habe eine neue Karte bekommen und ein Schreiben, dass ich meine gewohnten Sender weiter empfangen kann. Die oben aufgeführten Pakete konnte ich alle empfangen.
    Pünktlich zum 01.07. wurden die Sky Extra Kanäle dunkel. Erster Anruf bei Sky: das totale Chaos. "Extra wäre nur für einen Monat frei", "Das kann aber auch nicht stimmen", "Das ist ein technisches Problem" und vieles mehr. Fazit war, dass ich Welt Extra 3 Tage später wieder empfangen konnte.
    Jetzt schau ich auf meine Kontoauszüge und sehe, dass nicht die 16,90 abgebucht wurden sondern 13 Euro (10 für Thema ??, 3 für Goldstar) sowie 5,67 Abo-Änderung und 1,80 anteilige Gebühr???
    Also wieder angerufen und gefragt was das soll.
    Neue Antwort: bei mir wäre nur Thema und Goldstar eingetragen. Ich sehe aber weiterhin wie oben angegeben, die Frage ist nur wie lange? Welt extra und Cinema könnten bei mir nicht eingetragen werden.

    Wenn die mir Cinema und Welt Extra irgendwann abdrehen kann ich wahrscheinlich nicht widersprechen und hab dann Sky-Welt und Goldstar für 13 Euro für das restliche Jahr an der Backe.

    Was würdet ihr tun?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky versteht mich nicht oder umgekehrt?

    wende Dich schriftlich an die Geschäftsführung und sage dass Dir das am 30.05. abgesprochene Abo eingetragen werden soll und Dir das ganze schriftlich bestätigt werden soll
     

Diese Seite empfehlen