1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verstärkt Fußball-Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um auch in der kommenden Saison für alle Fußball-Fragen und Ereignisse gewappnet zu sein, verstärkt der deutsche Pay-TV-Anbieter sein Team: Neben einem neuen Experten kehrt auch ein Kommentator zu Sky zurück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also Ich kenne weder die Analysefertigkeiten von Peter Gagelmann noch hatte ich das Vergnügen (oder auch nicht) Holger Pfandt zu hören, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen. Wenn Gagelmann in der Liga pfiff war ich froh wenn mein Verein nicht betroffen war. Was mich jedoch bei Sky mal freuen würde wenn man eine kommentarfreie Tonspur in 5.1 anbieten würde. Denn ganz ehrlich - Marcel Reif mag ich nich sonderlich ohne dem Mann zu nahe treten zu wollen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verstärkt Fußball-Team

    so schlecht fand ich den Gagelmann nicht. Was mich viel mehr gestört hatte war sein teilweise arrogant wirkendes auftreten
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verstärkt Fußball-Team

    Gagelmann wurde des öfteren zum schlechtesten Schiedsricher der Bundesliga gewählt und das völlig zu Recht. Unterirdische Leistungen! Aber er kann ja nun sein Können bei Sky unter Beweis stellen und oft ist es ja so, das ein schlechter Profi ein guter Mann nach dem aktiven Sport wird!
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verstärkt Fußball-Team

    Aber nur solange zu Recht bis der Aytekin kam
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verstärkt Fußball-Team

    FC Augsburg: Gagelmann pfeift nicht mehr in Augsburg - sportal.de

    Gagelmanns Leistungen fand ich auch immer bodenlos und seit der oben verlinkten Geschichte war er für mich endgültig unten durch. Als Experten, der die Leistungen seiner Ex-Kollegen bewertet, werde ich ihn nicht ernst nehmen können.
     

Diese Seite empfehlen