1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt neue V14 Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 5. Juli 2012.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hab nur eben die überschrift gelesen vom digitaleliteboard newsletter... weiß jemand genaueres was es mit diesen neuen v14 karten auf sich haben könnte?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Was wird denn in dem erwähnten Newsletter dazu geschrieben?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    ich sag ja is nur die überschrift. genaueres kann ich erst heut abend lesen, da die seite zum board hier auf arbeit gesperrt ist.... deshalb kann ich auch nich den inhalt lesen da ja auf die seite verlinkt... msst ihr noch geduld haben... aber bei sat-clu ist es auch schon ein thema...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Nur das Sky diese jetzt ausliefert. Mehrere Kunden haben auch schon eine bekommen.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    sky hat wohl bestätigt, dass die V14-Karten verschickt werden, aber es scheint noch nicht bekannt zu sein, warum und an wen. Spekuliert wird, dass sie als Ersatz für die S02 sein könnte.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.219
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. DannyD

    DannyD Guest

  8. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Hi,

    wäre mal interesannt zu wissen ob die noch im Unicam / Unicam 2 funzzen

    mfg
    Oracel
     
  9. Altbier

    Altbier Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Ich steige von Kabel auf Sat um und habe heute eine s02 und eine v14 Karte erhalten.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Gleich zwei Karten für ein Abo? Das hat Sky ja noch nie gemacht.
     

Diese Seite empfehlen