1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschickt neue V14 Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 5. Juli 2012.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    hab nur eben die überschrift gelesen vom digitaleliteboard newsletter... weiß jemand genaueres was es mit diesen neuen v14 karten auf sich haben könnte?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Was wird denn in dem erwähnten Newsletter dazu geschrieben?
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    ich sag ja is nur die überschrift. genaueres kann ich erst heut abend lesen, da die seite zum board hier auf arbeit gesperrt ist.... deshalb kann ich auch nich den inhalt lesen da ja auf die seite verlinkt... msst ihr noch geduld haben... aber bei sat-clu ist es auch schon ein thema...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Nur das Sky diese jetzt ausliefert. Mehrere Kunden haben auch schon eine bekommen.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    sky hat wohl bestätigt, dass die V14-Karten verschickt werden, aber es scheint noch nicht bekannt zu sein, warum und an wen. Spekuliert wird, dass sie als Ersatz für die S02 sein könnte.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. DannyD

    DannyD Guest

  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Hi,

    wäre mal interesannt zu wissen ob die noch im Unicam / Unicam 2 funzzen

    mfg
    Oracel
     
  9. Altbier

    Altbier Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Ich steige von Kabel auf Sat um und habe heute eine s02 und eine v14 Karte erhalten.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verschickt neue V14 Karten

    Gleich zwei Karten für ein Abo? Das hat Sky ja noch nie gemacht.