1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 4. Mai 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Soeben auf der Sky-Seite entdeckt:
    https://www.sky.de/web/cms/de/praemienseite-7658.jsp

    Diesmal sind nur 800 Stück verfügbar. Hat jemand Erfahrung aus der letzten Aktion?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verschenkt wieder den umax PDR iCord HD als Prämie!

    Letzte Info, die ich habe: Die iCords® aus der ersten Aktion wurden bisher nicht ausgeliefert.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verschenkt wieder den umax PDR iCord HD als Prämie!

    Naja 6-8 wochen ist ja Lieferzeit nach Aktivierung.
    Da die Stückzahl diesmal auf 800 begrenzt ist vermute ich, aus der letzten Aktion sind nicht alle verkloppt worden.
    Man will die Dinger offensichtlich wirklich von Halde bekommen und noch ein paar Kunden generieren.

    Diesmal gibt es als Bonbon auch noch eine Digitalkamere (vermute mal im Wert von 30 EUR) dazu, sowie einen Freimonat für den Geworbenen.
    Ansonsten wie üblich Freischaltung aller Kanäle bis Ende August für 16,90 EUR.
     
  4. mcwusele

    mcwusele Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verschenkt wieder den umax PDR iCord HD als Prämie!

    gibts da bestimmte voraussetzungen, wie z.b. neuer abonnent muss mind. 1 premium pakte mitbuchen oder reicht da das sky welt packet???
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verschenkt wieder den umax PDR iCord HD als Prämie!

    Also so wie ich das sehe und auch den Bestellvorgang durchgegangen bin reicht völlig das Sky-Welt Paket.
    Dann bekommt der neue Abonnent aber nicht die tolle moderne Digitalkamera ;)
    Du wärst dann für Sky der Beweis, dass es durchaus Kunden gibt, die ausschließlich an
    dem tollen Zwangspaket interessiert sind :D
     
  6. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Habe jemanden Ende März geworben. Den Receiver habe ich immer noch nicht bekommen. Hoffe mal ich kriege das Ding. :)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Ich habe das Angebot jetzt auch mal wahrgenommen und meinen Vater geworben, werde mich aber direkt nach Erhalt der Kundennummer vergewissern, dass ich diese Prämie auch wirklich erhalte. Damit hatte ja vor kurzem schon jemand aus diesem Forum Erfolg. (Denn Sky traue ich ansonsten prinzipiell alles zu. ;) )

    Noch eine Frage (hatte bisher ausschließlich Prepaid-Abos): Wenn man die Karte erst am 2. Juni aktiviert - muss man dann erst ab Juli zahlen?
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Kann man sich auch selber werden? Also für ein Zweitabo?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Lt Sky-Hotline kannst du dich nur selbst werben, wenn dein bestehendes Abo noch nicht gekündigt ist.
    Aber dich kann ja jeder werben. Mann, Frau, Onkel, Nachbar. Es muss kein Sky-Kunde sein, der als Werber auftritt.

    Mich hat meine Frau geworben :D
    Allerdings hab ich noch ein Bestandsabo, welches zum 30.6. gekündigt ist. Ich hoffe mal dass es keine Probleme gibt.

    Vielleicht sollte ich doch noch eine Bestellung loslassen.. ich werbe dann meine Frau? ...

    @BartS: Wenn du die Karte erst am 2. Juni aktivierst wird Sky den anteiligen Junibetrag sicherlich sofort abbuchen. Nachteil: Der Prämienversand verschiebt sich weiter nach hinten...
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verschenkt wieder den Humax PDR iCord HD als Prämie!

    Und es gibt, wie ich der Vertragsbestätigung entnehmen kann, noch einen weiteren Nachteil: Der anteilige Betrag ist dann wesentlich höher, d.h. es ist hier am sinnvollsten, am Ende eines Monats, also Ende Mai, zu aktivieren - dann ist der anteilige Betrag am geringsten, da das Abo immer am Ende eines Monats ausläuft.