1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Dienstag kam zuerst die Nachricht über den Champions-League-Einstieg Amazons. Jetzt ist klar, dass Sky ab Sommer 2021 nicht nur ein paar Spiele verliert, sondern ganz außen vor ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gott sei Dank, dann kann ich endlich weg von diesem Drecksladen...
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein herber Schlag für Sky.

    Wenn nun noch nächstes Jahr die Buli Rechte verloren gehen oder wenigstens zum großen Teil sehe ich für Sky keine gute Zukunft.

    Die Daseinsberechtigung schwindet, das klassische pay TV Modell könnte die Phase ohne Spitzenfußball aus Deutschland evtl nicht überleben.
    Die Premiere League ist ein super Recht, aber kein Ersatz für Cl Und Buli.
     
    Ecko und Sky Beobachter gefällt das.
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann weiss ich bereits jetzt schon das ein weitere Abo Verlängerung von Sky für mich nicht infrage kommen wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky wird nun vermutlich alles daran setzen die Bundesliga zu behalten. Will man also alles sehen braucht man statt bisher Sky + Dazn dann Sky + Dazn + Amazon... Und dann wundert man sich, wieso manche Personen versuchen die Spiele auf anderen Wegen anzusehen.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich ist das lineare Fernsehen immer noch das A und O. Trotz 300 er Glasfaser Leitung läuft Datzn nicht vernünftig. Hoffe die starten zumindest einen zugänglichen Kanal für den normalen Zuschauer
     
    bolero700813, Sky Beobachter und Force gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich bin dann eher ganz raus. Ich werde mir mit Sicherheit keine 20 Abos zulegen und 10 Receiver in die Bude stellen. Dann verzichte ich lieber ganz und nutze die Mittel anderweitig.
     
    Ecko, Sky Beobachter, Kröni und 2 anderen gefällt das.
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    mit anderen Worten keine CL mehr über lineare Übertragungswege?! traurig
     
    bolero700813, Daktari, Force und 5 anderen gefällt das.
  9. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Championsleague weg, die attraktiven Filmrechte sonst wo vergeben, Bundesliga weg oder aber immer weniger Spiele (schau´n ma mal), immer weniger Fremdsender. Wofür steht dann Sky noch? Außer Schrottdokusender bleibt ja nicht mehr viel übrig.

    Ich sehe da ganz schwarz für den Verein.
     
    Satsehen, grinsecatz und Sky Beobachter gefällt das.
  10. uwi

    uwi Guest

    Dazn ist nichts anderes-die kriegen die Übertragung immer noch nicht fehlerfrei hin und die Bildauflösung kann man ja auch nur bescheiden nennen- Sky UHD ist da schon eine andere Hausnummer