1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky Deutschland verlegt nach dem Start seines 24-Stunden-Nachrichtensenders Sky Sport News HD die wöchentliche Bundesliga-Show "Mein Stadion" mit Uli Potofski und Esther Sedlaczek auf den späten Freitagabend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Auch durch die verschiebung der Sendung auf einen anderen Sendeplatz wird diese nicht Interessanter.
     
  3. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Eine inhaltlich neue Ausrichtung wäre durchaus wünschenswert. Die Sendung in ihrer bisherigen Form ist zu sehr in ein Trash-Format abgedriftet und bietet zu wenig an wirklich neuen Informationen. Etwas ernsthafter und journalistischer darf es werden. Aber grundsätzlich finde ich eine Buli-Vorschau für einen Sender, der so viel für die Übertragung ausgibt, schon wünschenswert.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Oder die Sendung auf Sky Sport News Pixelbrei verbreiten.
    Da kommen sowieso die News
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Ich denke, dass liegt unter anderem auch daran, dass alles in der nächsten Kneipe spielt. Vll. sollten Sie es eher in einem Studio mit paar Fans wie Samstag Live! drehen. Wenn ich die Kneipe sehe, schalte ich meist direkt weiter :D
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Weiss gar nicht was du hast, in HD ein echter bringer, schlecht für dich die Sache mit Unitymedia :D besorg dir ne Schüssel wenn du darfst.
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Die Kritik an der Sendung kann ich gar nicht nachvollziehen. Habe gar nichts gegen Kneipenstimmung und fand die Sendung bisher fast so locker wie den Fan Talk aus der 11 Fraunde Bar seinerzeit auf Sort1 (damals noch DSF). Zwar reichen Uli Potowski und Esther Sedlacek noch nicht an Frank Buschmanns Kulttalk heran, aber amüsant find ich es schon - endlich mal nicht nur superhochqualifiziertes Geschwafel von ewiggleichen Pseudoexperten, würde mir sogar noch mehr Einbeziehung anwesender oder eingeladener Fußballfans wünschen. Einen Wechsel des Sendeplatzes kann ich aber nicht begrüßen. Der Freitag ist doch schon so voll mit Live Sport (1. und 2. Bundesliga + Eishockey) - da war der Donnerstag zu Bundesligaeinstimmung doch ideal (außer mal Euroleague als Konkurrenz ist m.E. nicht so der Brüller). Na mal sehen wie es weiter geht.:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Ich seh es gerne. Esther macht hald den Unterschied! :love:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky verlegt "Mein Stadion" auf Freitagabend - neues Konzept?

    Ich habs in HD! :p
     

Diese Seite empfehlen