1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Constantin Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.251
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer mehrjährigen Lizenzvereinbarung hat sich Sky neue Blockbuster von Constantin Film für die Zukunft gesichert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Senior Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Nichts weltbewegendes und dann noch Deutsche Filme. :( Andere Filmstudios wären mir lieber.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber wehe, ein anderer Anbieter hätte diesen Vertrag übernommen...
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Senior Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Naja es gibt aber wirklich bessere Filme als diese hier. :)
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Erstens ist hier nur eine Auswahl aufgezählt. Zweitens wird hier aber generell gemeckert, wenn Rechte entfallen, egal welche "Qualität" diese haben.
     
    alexwabg, Schnirps, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  6. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Blockbuster und Condtantin, finde den Fehlero_O
     
  7. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gefunden: "Condtantin" ;)
     
    alexwabg, Schnirps, sanktnapf und 11 anderen gefällt das.
  8. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe zwar auch selten deutsche Filme, aber wenn der Wikipedia-Eintrag stimmt, dann steht der Verleih bei Blockbustern doch gut da:

    Constantin Film – Wikipedia

    Zitat: "Sechs Filme der Top 10 der deutschen Blockbuster der letzten zwanzig Jahre wurden von Constantin Film produziert; 20 der Top 50 der deutschen Kinofilme seit 1984 wurden von ihr in die deutschen Kinos gebracht. Unter den 25 erfolgreichsten Kinofilmen der letzten zehn Jahre waren 10 im Verleih von Constantin Film."
     
    alexwabg und rosithal gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau. Wird ein Vertrag verlängert: "Mecker". Hätten sie ihn nicht verlängert "Mecker".

    Oh man, Leute....und: auch deutsche Filme können manchmal gut sein. Hin und wieder sogar besser als aus den USA.
     
    grinsecatz, alexwabg, Schnirps und 4 anderen gefällt das.
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Constantin Film ist ja nicht nur Produzent von Filmen, sondern auch ein Filmverleih.
     
    alexwabg, Schnirps, rosithal und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen