1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky-Chef Brian Sullivan bleibt dem deutschen Pay-TV-Anbieter auch in den kommenden Jahren erhalten. Der Aufsichtsrat von Sky Deutschland hat den Vertrag mit Sullivan nun bis Dezember 2014 verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Gute Nachrichten zum Jahresende für alle Seiten! Sullivan ist der mit Abstand beste Manager, den Sky / Premiere je hatte ... der Weg, den er eingeschlagen hat, ist konsequent und richtig ... und gut für Sky und für die Zuschauer ...

    Natürlich gibt es noch Baustellen (Stichwort Filmpaket) ... aber trotzdem hat sich in den letzten Jahren sehr viel bei Sky getan! Weiter so! :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Sehe ich genauso: Bitte aber das Filmpaket inhaltemäßig verbessern.
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Sehr Gute News!
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Da gehen wir konform ... das Filmpaket ist derzeit die größte offene Baustelle ... hoffen wir, daß er auch diesen Bereich in den Griff bekommt.
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Volle Zustimmung! Was Besseres als Sullivan konnte Sky nicht passieren. Schön, dass er weitermachen darf.
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Sehr gut, dass man bei Sky auf Kontinuität setzt und Sullivan weiterarbeiten lässt. So kann er sich nun um die nächste Baustelle das Filmpaket kümmern.
     
  8. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich hoffe eure und auch meine Wünsche (das Filmpaket betreffend) werden in Erfüllung gehen!! Mit Sullivan werden natürlich auch die Ramschabos erhalten bleiben, also wird weiterhin nicht viel Kohle da sein um zu investieren...aber lassen wir ihn mal seine zweite Amtszeit angehen..bin gespannt was er bringen wird!!!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan


    Genau so sieht es aus!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Eine gute Entscheidung. Bisher hat er wirklich einiges bewegt. Und ich glaube, unter ihm wird es weiter bergauf gehen.
    Zuerst einmal sollte man versuchen die Preise der Rabattabos langsam etwas zu erhöhen. Bin gespannt, wie sich die Trennung Buli/Sport, die wohl spätestens zur neuen Saison kommt, auswirken wird.
    Ich wünsche mir eine Android App für Sky Go.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen