1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Rechte der US PGA Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skyfreak2, 21. Dezember 2015.

  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Damn True gefällt das.
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    war ja zu erwarten. Stellt sich mal wieder die Frage, um wie viele Jahre verlängert worden ist. Ich tippe bis Ende 2017.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie siehts mit der European Tour, den Majors und welches ist extra (ich glaube das Masters) aus?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.712
    Zustimmungen:
    8.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Weiß keiner, weil Sky keine Laufzeiten mehr angibt. Die Rechte für das Masters wurde zuletzt im April 2014 "für mehrere Jahre" verlängert.
    Deutschlands Golfsender Nummer 1: Sky verlängert die Rechte für das US Masters in Augusta (16.03.2014)

    Die Rechte an der European Tour wurden erst im Frühjahr diesen Jahres verlängert, auch für "mehrere Jahre", Da die Rechte auch für den Ryder Cup 2018 gelten, dürften die Rechte also mindestens bis 2018 bei Sky liegen
    Sky verlängert Golf-Rechte

    Die Rechte an den drei Majors hatte Sky bis diesen Jahres, die müssen also noch verlängert werden. Ist ja noch Zeit bis Mitte Juni 2016.
    Deutschlands Golfsender Nummer 1: Sky verlängert die Rechte an drei Majors bis 2015 (09.05.2013)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    2.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky verlängert ein Recht im Sportpaket das nichts mit Fußball zu tun hat?! :eek::eek::eek:

    Ein Weihnachtswunder!:love:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.712
    Zustimmungen:
    8.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Könnte noch ein größeres Wunder geben: Angelt sich Sky noch mehr Tennis-Rechte?
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, die Fußballrechte im Sport-Paket, die sie noch über den nächsten Sommer hinaus haben, sind ja langfristig an Sky gebunden. Aber ansonsten kann man ja auch nichts verlängern, was man nicht hat (oder nicht mehr will). ;)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin der Meinung, dass es der richtige Schritt ist, sich neben dem Fussball weitere Standbeine aufzubauen bzw zu Halten. ALso Golf, Tennis und Handball.

    Mit den Rechte zieht man sicherlich mehr Abonennten als mit der PL im Gesamtkontext der Fussballrechte-
     
    Bueraner82 und sir75 gefällt das.
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja auch richtig, dass man sich breiter aufstellen muss. Es bleibt nur zu hoffen, dass man die Rechte dann auch anständig verwertet und nicht nur die Topspiele (bei der HBL) zeigt. Oder eben bei der ATP Tour irgendwelche Turniere nicht zeigt, die einem nicht wichtig erscheinen. Oder wie bei der CL den Kommentar sogar bei Topspielen weglässt. ;)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht man doch beim Golf oder der F1 auch nicht ..................

    Bei der CL ist das was anderes. Da finden die Spiele zeitglerich statt, man hat dei Konferenz und deutsche Konferenz, dazu die Top bzw Deutschen Einzelspiele. Der Rest rentiert sich nicht. Es gab im übrigen dei CL noch nie komplett in Deutsch.
     

Diese Seite empfehlen