1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Programmangebot der Sender Discovery Channel und Discovery HD wird Sky-Abonennten auch in Zukunft zur Verfügung stehen, denn der Pay-TV-Anbieter und Discovery Networks Deutschland haben ihre Kooperation verlängert. Zu den kommenden Highlights zählt unter anderem die Doku "Stephen Hawking - Urknall oder Schöpfung".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    An sich schön......aber leider muß ich sagen, das aus meinen ehemals meistgesehenen Sendern mittlerweile Ladenhüter geworden sind.
    Da läuft doch zu 98% immer wieder das selbe, oder?

    Schlimm, das ich z.B. American Choppers auf Dmax schauen muß, weil auf Discovery (HD) immer noch die Folgen von 2007 laufen........:eek:

    Bin aktuell zu 100% auf History (HD) und Nat Geo (HD) umgeschwenkt....und hoffe auf Spiegel TV Wissen (HD)
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    stimmt, discovery HD ist unbrauchbar... ein ranziger dreckskanal, bei dem von der gleicher serie die gefühlt immer gleichen 5 episoden laufen

    history HD und nat geo HD sind wesentlich besser... zwar auch wiederholungen, aber dafür immer wieder neue episoden
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Na, vielleicht verändern sich jetzt dadurch so einige Dinge. Wenn der Gesamtvertragsstatus in der Schwebe ist, würdet Ihr sicher auch nicht groß investieren wollen.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    History HD ist besser? Ich würde sagen, dass Programm ist noch wesentlich schlechter. Auf History HD kommt mittlerweile alles, außer Dokus über Geschichte.

    History HD ist einer der schlechtesten Dokusender im Sky Paket. Gefolgt von Nat Geo HD. Dort kommt auch nur noch Müll. Überhaupt sind die "Dokusender" mittlerweile alle zu US Realitymüll Sender verkommen. Leider. Die Sender sind keinen Cent mehr Wert.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Animal Planet HD wäre doch mal ein Mehrwert gewesen.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Gab es ja mal ... wie auch Discovery Geschichte ... beide Sender eingestellt ... und Discovery an sich wird immer platter ...
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    :confused: Habe ich da was verpasst?
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Sky hatte mal eine Umfrage per E-Mail verschickt, indem angegeben werden sollte, für welche Dokusender man sich interessiert. Darunter waren z.B. auch Spiegel Wissen HD und Planet.

    Einige User haben daraus den Schluss gezogen, dass man eventuell neue Dokusender aufschalten möchte, darunter eben Spiegel Wissen HD.

    Bis jetzt ist aber nichts weiter passiert.
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    ich muss ja sagen, dass ich auf history vor allem diesen "realitymüll" gerne sehe...

    storage wars, american pickers, pawn stars, aufgeschnitten...

    das sind im moment die sachen, die ich gerne auf history hd schaue... und da laufen halt im vergleich zu discovery hd auch immer neue folgen

    daher ist history hd für mich deutlich besser als discovery hd
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012

Diese Seite empfehlen