1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky-Abonnenten können sich auch in Zukunft auf alle Formel-1-Rennen in HD freuen. Der Pay-TV-Anbieter hat seine Partnerschaft mit der Formel 1 bis 2015 verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    * Ohne J. Schulz und <stirke>M. Surer</strike>°
    * Mit Werbeunterbrechungen
    * Keine Perspektiven
    * Keine Vor- und Nachberichte
    * keine GP2, Porsche SuperCup

    So das Horrorszenario. In der Pressemitteilung wird das so nicht dementiert.

    °: Der hat zugesagt. Er kommentiere "übers Telefon" ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Zweiter! :)

    Glückwunsch Sky! Gut gemacht!
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Dritter! :D

    Alles wird gut! Auch wenn ich kein Formel 1 Fan bin und es nicht sehen werde, freut es mich für die Fans! :winken:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Diese Geburt war wiedermal schwer. Aber immerhin ist es nicht nur für ein Jahr.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Vielleicht gibts dann nen eigenen Formula 1 Channel wie hier.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Sehr schön.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Wenn ich bisher noch nicht wusste was "typisch deutsch" ist - jetzt weiss ich es !:love:
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Puh, drehst du jetzt auch noch hier weiter am Rad?! :D

    Meine Einschätzung zu deinen Punkten:

    1. wird so bleiben wie es war
    2. richtige Werbeunterbrechungen wird es definitiv nicht geben, da sich die Übertragung sonst nicht mehr von RTL abhebt
    3. hier könnte es unter Umständen sein dass man diese außen vor lässt, zumindest wäre das aus meiner Sicht noch der Punkt der am ehesten zu verschmerzen wäre wenn sie etwas wegkürzen würden
    4. wird es definitiv noch geben, nur Art und Umfang bleiben erstmal offen
    5. da diese Rechte wohl immer mit erworben werden müssen, wird Sky diese sicher auch weiterhin haben, was sie dann aber daraus machen muss man ebenfalls abwarten
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

    Sehr schön. Jetzt noch die Vor- und Nachberichte auf Pay TV-Niveau heben und ich bin rundum glücklich!! :)
     

Diese Seite empfehlen