1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Golf-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für Golf-Fans: Die European Tour und der Ryder Cup werden auch in den kommenden Jahren im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Denn der Pay-TV-Anbieter Sky hat nun den entsprechenden Rechte-Vertrag verlängert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wundere mich immer. Guckt das denn einer?
     
  3. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Hab ich mich auch schon desöfteren gefragt. Allerdings dürfte beim golfinteressierten Klientel die Bereitschaft zum Vollpreis höher sein. Da wird der Vertrag wohl einfach laufen gelassen.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Noch besser wäre eine Nachricht, dass die Golf-Turniere wieder in 3D-TV gezeigt würden...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Als ich noch Premiere bzw. Sky hatte habe ich gerne Golf geschaut. Wenn Sky nicht dieses verdammte Pairing einführen würde könnte ich glatt meinen Groll langsam beiseiteschieben...;)
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Wie lange läuft der Vertrag denn? Bis Ende 2018!?!
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Ja, meine Liebste und ich, und das sehr gerne :winken: Natürlich nur dann, wenn Zeit ist und auch nicht alle Turniere.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Schöne Landschaften - steile Hügel. Ist doch schön anzusehen.

    Ach nein jetzt hab ich es mit Blue Movie verwechselt - mein Fehler.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.700
    Zustimmungen:
    8.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

    Ja! Ich zum Bleistift ;)

    Daher super, dass die Rechte verlängert wurden.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky verlängert Golf-Rechte

    Freut euch alle.......................dass ich 'die sky-Rechte' nicht verlängert habe. Also ein Tropfen weniger im Fass.
     

Diese Seite empfehlen