1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 8. November 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Anzeige
    Soviel zum Thema, Sky lässt die DFB-Pokal-Rechte auslaufen.

    Sky erwirbt DFB-Pokal-Rechte fr weitere vier Jahre/ Exklusive und plattformneutrale Pay-TV-Rechte/ Alle Spiele, alle Tore von der 1. Runde bis zum Finale/ Auslosung der 2. Runde exklusiv bei Sky | Sky | Presseportal.de
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Du weißt aber schon, dass das seit Wochen feststand, oder?
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Im Grunde war es bislang nur eine inoffizielle Meldung, jetzt ist es dann offiziell bestätigt worden. Aber darüber wird schon im DFB-Pokal-Thread diskutiert.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Klar wusste ich dass, nur heute wurde es offiziell von Sky per PM verkündet.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Ob sie es dann auch fertigbekommen, daß man zwei Spiele komplett hintereinander sehen kann? Bei den bisherigen Anstoßzeiten ist das ja unmöglich, z.B. 19.00 Uhr + 20.30 Uhr... da fehlt dann immer wenigstens ne Viertelstunde... sollten das erste Spiel doch ne halbe Stunde vorziehen. Okay, VL ist dann wieder ein anderes Thema, aber ohne sollte es doch möglich sein...
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Auch mal an die Stadiongänger denken. 19* Uhr ist schon zweifelhaft wenn man eine längere Anfahrt hat
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Finde ich gut, das Sky den DFB-Pokal weiterzeigt. Ich fand die Berichterstattung sehr gut.
     
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Das ist doch nur ´ne halbe Sache; wenn, dann mußt du natürlich auch eine mögliche Verlängerung und 11m-Schießen berücksichtigen.
    Fazit: Es bleibt so, wie es ist....und das ist gut so
     
  9. nchundert

    nchundert Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2016

    Ich heiße es herzlich Willkommen auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen