1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängern Ja/Nein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elektroschmock, 22. August 2010.

  1. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    mein Sky Abo ist gekündigt und läuft nächsten Monat aus. Ich würds ganz gern verlängern und gleichzeitig auf HD umsteigen. Es gibt ja von Sky den Humax HD Receiver mit Festplatte, der sollte vom Komfort her ja ungefähr meinem iPDR9800 entsprechen, nur eben in HD.

    Ist das Gerät gut? Ist das Gerät empfehlenswert? Mich wurmt etwas, dass ich das Teil ja neuerdings nicht mehr kaufen kann, sondern nur gestellt bekomme gegen 250 EUR Gebühr.


    Wie ist das momentan, was kann man bei Sky rausholen? Ich möchte Filme haben, NatGeoWild ist mir wichtig und die Bundesliga. Was meint ihr, wieviel muss man dafür rechnen? Man zahlt ja eh nie, was auf der Seite steht.

    Sorry für die blöden Fragen, ich bin da nicht so im Thema :eek:
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängern Ja/Nein

    Was wird dir denn im KC unter "Abo erweitern -> Persönliches Angebot" angeboten? Ansonsten müsstest du halt das "Sky Welt + ein Premium für 16,90 Euro mtl."-Angebot aushandeln + 10 Euro HD-Zuschlag = 26,90 Euro.
     

Diese Seite empfehlen