1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.709
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Pay-TV-Plattform Sky hat Senderechte an neun exklusiven Spiele für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 verkauft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Und weg sind Sie.
    Dafür gibt es jetzt die PL bis 2013.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Denen muß der A-r-s-c-h ja ganz schon auf Grundeis gehen. Ich bin mal gespannt wieviel Neukunden man im Weihnachtgeschäft ködert - da werden die das nächste Mal dumm aus der Wäsche schauen.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Ja, an RTL. Das ist sein Jahren klar und keineswegs eine aktuelle Meldung... :rolleyes:

    Hey übrigens, Sky hat auch die Bundesliga-Rechte erworben! Kam gerade frisch rein... :eek:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    die meldung gab es aber schon vor ein paar tagen bei dwdl. wer hat denn bei df so lange geschlafen?
     
  6. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Honduras gegen die Schweiz - damit hätte ich meine Nachbarn soooooooo gut ärgern können. Schade!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Aber hieß sie da nicht, "RTL legt seine Spiele fest" oder so ähnlich? Also die Spiele, deren Rechte man bereits vor ca. zwei Jahren erworben hat? :rolleyes:

    Auf die glorreiche Idee kam im Übrigen Börnicke und der Laden hieß damals noch Premiere...
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    @ BlumiOne:

    Sky/Premiere hatte insgesamt 18 exklusive Spiele. Die ersten 9 wurden bereits vor zwei Jahren an RTL verkauft. Die restlichen 9 gingen nun an SportA (ARD/ZDF). RTL hatte zusätzlich eine Option an 9 weiteren, die man nun an ARD/ZDF verkauft.

    Ansonsten hast du natürlich Recht, die Gerüchte sind schon mindestens eine Woche alt.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    nee, nee. das von börnie stand auch in dem artikel. es ging um die übrig gebliebenen 9 spiel. so wie sunny2k1 im unteren zitat beschrieben hat.
    leider habe ich gestern schon nicht mehr den link zum artikel gefunden, sonst hätte ich ihn mit reingestellt. vielleicht war es auch quotenmeter. ich stelle gerade fest, ich surfe zuviel neben der arbeit.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verkauft Rechte an exklusiven WM-Spielen

    Gut, dann ist der neuerliche Part an mir vorbei gegangen. Hätten man bei Digi-TV aber auch mal etwas deutlicher formulieren können...
     

Diese Seite empfehlen