1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vergibt wieder "Mira Award" für Spartensender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Mira Award geht in seine zweite Runde: Nach dem Auftakt im letzten Jahr wird der von Sky initiierte plattformübergreifende Pay TV Preis auch im Jahr 2009 verliehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky vergibt wieder "Mira Award" für Spartensender

    Ich dachte, der MIRA Award wurde nur ins Leben gerufen, um Premiere star zu pushen :D

    Insgesamt aber eine eher zweifelhafte Veranstaltung, bei der man sich selber feiert.
    Das Geld für diese Veranstaltung sollten die Verantwortlichen besser ins Programm investieren.
    Der große Gewinner von 2008 - Discovery Channel - hat in den letzten Monaten qualitativ so derart nachgelassen, dass es einfach nur noch traurig ist.
     

Diese Seite empfehlen