1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Premierenachfolger Sky Deutschland veröffentlicht am Donnerstag ein Ergebnis vor Steuern, Finanzergebnis und Abschreibungen (EBITDA) von minus 87,9 Millionen Euro und gleichzeitig einen Netto-Anstieg bei den direkten Abonnenten um 67 000.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    Die Spiele können beginnen ;)...
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    na das war doch zu erwarten die sind gerade mal 5 Monate aufem Markt das da noch nix weltbewegentes passiert ist doch klar .
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    @Steve
    ---stimme zu!
    sieht sogar positiver aus als erwartet!
    Na, mal sehen was die "Ewig-SKY-Pleite-Fans" jetzt murmeln!
    Wirtschaftlich gesehen(wenn es so bleibt) - der 1.Schritt nach vorn!
     
  5. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    Sorry, aber da muß ich widersprechen. Sky betreibt riesigem Werbeaufwand. In das 3. Quartal fällt der Start der Fußball Bundesliga. Die Zahlen sind schlichtweg entäuschend. Schlimmer, als erwartet.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    hey wieso nix passiert, es ist doch zumindest schon mal angekündigt das wir 2 Minuten Splitscreenwerbung pro WM Fußballspiel bekommen werden :winken:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    waren da nicht mal 7 Mio. Kunden im Gespräch...und wo steht die Aktie....[​IMG]
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    Bedenkt man, dass die Analysten gestern einen Verlust von noch nicht einmal 82 Mio. Euro und einen Abonnentenzuwachs zwischen 80.000-100.000 progronstiziert hat, sind die Zahlen eher enttäuschend. Es scheint ja auch so zu sein, dass der Start der Bundesliga-Saison keinen großen Abonnentenzuwachs ausgelöst hat, ohne das ich jetzt bewerten möchte, woran das liegt...
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    Das ist ja gerade das, was ich bei vielen hier sehe: Vollkommene wirtschaftliche Realitätsentgleisung.
    Denn wer dachte, dass nach nicht einmal einem halben Jahr 2 Mill. Abo mehr abgeschlossen wurden ist fern jeder Realität.
    :winken::winken:
    PS: Jeder der einen eigenen "Laden" hat weiß wo von ich rede!
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verbucht rote Zahlen und weiteren Abonnentenzuwachs

    Ich weiß auch nicht, wie die DF in ihrer gestrigen Meldung darauf kommt, dass die Analysten einen Nettoverlust von 109 Mio. Euro prognostiziert haben. Vor diesem Hintergrund wäre zumindest das Verlustergebnis positiv zu bewerten. Dem war aber nicht so, laut Märkischer Allgemeinen prognostizierte die NordLB (die von DF ja auch als Quelle angeführt wird) von einem Verlust von 81,6 Mio. Euro... (Quelle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009

Diese Seite empfehlen