1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY veräppelt mich oder wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nismo_honda, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nismo_honda

    nismo_honda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war bisher arena Kunde über DVB-C in Hessen und mein Abo läuft aus...
    Statt 19,90 müsste ich unter Sky ja 32,nochwas berappen. Premiere bietet aber noch für 19,99 Fussi an. Wer bestellt denn dann bitteschön sky??? Oder habe ich was wichtiges übersehen? Was ist eigentlich mit dem Aufpreis HDTV unter Premiere? Läuft da nur ein Spiel oder alles i n HD?
    Premiere Hotline nie erreichbar und RR funktioniert auch nicht:mad:

    Aber ihr könnt da sicher eher helfen:winken:
    Gruß
    nismo honda
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: SKY veräppelt mich oder wie?

    mensch deister7,da gibt er sich soviel mühe und du...:D

    ne ne ne,aber von mir bekomt er auch keine antwort,das thema ist schon gefühlte 100mal im forum und jeden tag kommt einer auf die idee premiere verar... ihn


    -arme leute:rolleyes:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY veräppelt mich oder wie?


    Wo kann man denn Sky bestellen:confused:
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: SKY veräppelt mich oder wie?

    Lesen wird Dir hier enorm Helfen,nicht immer gleich Jammern.
    Nimm Dir aber sehr viel Zeit.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Bitte schließen!

    Da es ja mindestens 5 andere Threads zum identischen Thema (siehe #2 von deister2) gibt bitte ich hier ausdrücklich um Schließung dieses mehr als nur unnötigen Threads

    Tipp 1 an den Threadersteller:

    Jetzt noch bei PREMIERE die Bundesliga buchen!


    Tipp 2 an den Threadersteller:

    Nie mehr solche dümmlichen Threads eröffnen! ;):rolleyes::love:
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY veräppelt mich oder wie?

    Wenn Du jetzt noch das Buli-PREMIERE-Abo abschliesst, dann haste die Buli noch für ein Jahr für 19,99 EUR im Monat. Bis August sind die Gebühren noch kostenlos. Also kein Verlust. Wenn du den 4.7. abwartest muss Du das Basispaket "Sky Welt" mitbuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen