1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V14, Unicam 5.45 und Samsung F6500

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eckspeck, 11. August 2013.

  1. eckspeck

    eckspeck Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute!

    Ich bin jetzt schon ne Weile in den Foren dieser Welt unterwegs um meine Verwirrung immer größer zu machen :eek:

    Ich bin am Überlegen, mir einen neuen Samsung F6500 TV zuzulegen. Ich würde gerne den eingebauten DVB-S/S2 Receiver des TV's verwenden. Dazu kommt noch, dass ich eine Sky V14 Karte habe.

    Jetzt meine Frage: Habe ich es richtig verstanden, dass das mit eine Unicam 2 mit Software Version Sparta 5.45 problemlos funktionieren sollte?

    Danke im Voraus!

    Lg Patrick
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky V14, Unicam 5.45 und Samsung F6500

    Problemlos warscheinlich nicht. Wohl Problemarm. Hatte auch mal ne V13 Karte mit nem Modul in einem Technisat Receiver. Irgendwo hakte es immer. Entspannt Fernsehen ist anders auch wenn hier gleich jemand was anderes erzählt. Mit dem original Skymodul geht's auch. Du kannst dann nur nicht Timeschiften und Aufnehmen.
     
  3. eckspeck

    eckspeck Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V14, Unicam 5.45 und Samsung F6500

    Inwiefern macht das Probleme? Wo kann es da haken?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky V14, Unicam 5.45 und Samsung F6500

    Ich hatte zwei Jahre so einen TechniSat-Fernseher. Mit Modulen kommen die grundsätzlich nicht so klar.
     

Diese Seite empfehlen