1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V14 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von judhimaus, 30. Dezember 2015.

  1. judhimaus

    judhimaus Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Musste einen karten Tausch machen. Ich hatte erst die V02 Karte von Sky und jetzt habe ich die V14. Zuvor hatte ich dass Alphlight crypt modul, wo die V14 karte problemlos in meinen DVD recorder lief. Seit aber Sky den Transporter um gestellt hat. Funktioniert dies nicht mehr. Was kann ich machen um dass wieder zum laufen zu bringen ohne mir einen sky
    reciver zu kaufen.
    Bitte um schnelle Antwort und Hilfe.
    Ramona Groß
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen