1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY V14 Karte mit Maxcam Twin V2 Modul schauen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 16. März 2015.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir ist nix gepairt, ich habe einen SC Only Vertrag (V 14) und auch keine Hardware jemals zugeschickt bekommen. So stehts auch im Kundencenter.

    So, von gestern auf heute war mein Bildschirm schwarz, ich habe jetzt einen kompletten Reset gemacht, alles gelöscht und gehofft meinen Max Cam Twin V2 Karte könnte mir das Bild bringen, leider Pustekuchen. Die Software ist Fortuna V2.16

    Es hat vor 6 Wochen - da hatte ich es getestet - funktioniert. Jetzt nicht mehr. Liegt es ander Software, weil ich eigentlich NICHT gepairt sein kann, da ich noch gar keinen anderen Receiver bekommen habe.

    Grüße
    tv_noir
     
  2. David17

    David17 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY V14 Karte mit Maxcam Twin V2 Modul schauen?

    Sind die Berechtigungen abgelaufen (Entitlements), also wielange ist die Karte freigeschaltet?
    Und wieso kommt keine Verlängerung? Oder wird die Verlängerung nur auf die Karte geschrieben, wenn sie dabei auch gepaired werden kann, also dieses Gerücht der letzten Tage, was aber dann doch bei manchen Usern bei DEB doch nur unberechtigte Sorge war?

    (Sorry, Scherz: Abo bezahlt? , sorry, schwarzer Humor)
     
  3. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: SKY V14 Karte mit Maxcam Twin V2 Modul schauen?

    Juhuuuuuuu!

    SUPER!!!

    Komischerweise nach einem Reset und neuaufspielen, Karte ins Maxcam stecken und Freischaltcode schicken lassen strahlt mir gerade der Abspann eines Filmes auf Sky Cinema HD entgegen...

    Mein Gott, das waren schlimme Stunden, und das bei dem Kater den ich hatte. Nicht schön...

    Grüße
    tv_noir
     
  4. David17

    David17 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY V14 Karte mit Maxcam Twin V2 Modul schauen?

    Bei manchen Filmen von Sky ist die Abspannmusik auch das Beste...
    Schön, dass es weiter läuft!
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY V14 Karte mit Maxcam Twin V2 Modul schauen?

    Welche Modul-Firmware werkelt auf deinem Maxcam-Twin V2, mit aktivierten Pairing-Schutz?
    Nach der Verlängerung der Karten-Laufzeit am besten alle EMM-Blocker aktivieren, bis zur erneuten Verlängerung,
    dann aber mit selektivem Pairing-Schutz!

    SKY hat aktuell "die EMM-Struktur" geändert, neue Filter zur Verhinderung von Pairing erforderlich!
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...timales-modul-fuer-sky-v14-9.html#post6906909
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015

Diese Seite empfehlen