1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky v14 karte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von oki, 15. Februar 2013.

  1. oki

    oki Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    auch ich bin neu und habe mich gestern hier angemeldet um hoffentlich mit eurer hilfe mein problem zu lösen.
    bei meiner tante funktionierte bis vor einigen tagen die kombination sky v13 karte in unicam 2.0 mit sparta 5.38 im grundig tv 40 vle 8120 bg
    (sat-empfang).
    nun hat sie eine neue v14 karte bekommen und die funktioniert mit oben genannter technik nicht.
    in meinem samsung funktioniert diese karte mit dem unicam aber ohne probleme !!!
    woran kann es liegen das es bei meiner tante nicht funktioniert ???
    für tips und hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!!!

    oki
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Hoffighter

    Hoffighter Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky v14 karte läuft nicht

    Hi

    Habe auch eine 14er bekommen.
    verwende im. Moment ein Maxcam + Modul.
    im Samsung läuft alles. Benutze aber meinen MCE PC mit Mediaportal.
    hier funktioniert sie auch bis auf die Sky AC3 Tonspur.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: sky v14 karte läuft nicht

    Und laufen andere Sender mit AC3 Tonspuren?
     

Diese Seite empfehlen