1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky v14 karte läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oki, 15. Februar 2013.

  1. oki

    oki Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    auch ich bin neu und habe mich gestern hier angemeldet um hoffentlich mit eurer hilfe mein problem zu lösen.
    bei meiner tante funktionierte bis vor einigen tagen die kombination sky v13 karte in unicam 2.0 mit sparta 5.38 im grundig tv 40 vle 8120 bg
    (sat-empfang).
    nun hat sie eine neue v14 karte bekommen und die funktioniert mit oben genannter technik nicht.
    in meinem samsung funktioniert diese karte mit dem unicam aber ohne probleme !!!
    woran kann es liegen das es bei meiner tante nicht funktioniert ???
    für tips und hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!!!

    oki
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.383
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    SKY V14 Karte läuft nicht mit Unicam im Grundig-TV

    Wenn die V14-Karte mit dem Unicam im Samsung-TV funktioniert, dann ist diese auch freigeschaltet.
    CI+ ist eben ungenormter Mist, da gibts immer wieder "negative Überraschungen", du solltest dann noch die aktuelle Sparta 5.40 Modul-Firmware aufspielen und dann einen neuen Test im Grundig-TV durchführen.
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.828
    Zustimmungen:
    3.982
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: sky v14 karte läuft nicht

    Warum wurde denn die Karte überhaupt getauscht ?

    >>Never change a running system<<
     

Diese Seite empfehlen