1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V14 in meinem lokalen Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kabo63, 25. Dezember 2012.

  1. kabo63

    kabo63 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Werte Forengemeinde,
    hab mir vor Kurzem ein aktuelles Sky-Abo und kurz danach einen neuen PC mit einer Digital Devices DVB C/T Dual Tuner TV Karte und dem entsprechendem CI-Schacht zugelegt. Sky hab ich über meinen Fernseher problemlos einrichten können, allerdings läufts über den DVB Viewer in meinem PC nicht, was mir die Forensuche dann auch wegen der CI+ Restriktionen an TV-Karten bestätigt hat.
    Da ich noch ein unicam/unicrypt rev.1.0 habe, wollte ich es damit probieren. Noch schnell den aktuellen Programmer zugelegt und auf Sparta 5.40 geflasht - funzte soweit alles. Am Fernseher probiert - ging ohne weiteres, aber am PC bleibt alles tot. Während die Karte mit dem Sky-Modul wenigstens im Konfig-Programm der TV-Karte noch erkannt wird, rührt sich mit dem unicam dort schon nix mehr....Was kann ich noch tun, um meinem PC auf die Sprünge zu helfen?
    Vielen Dank im voraus, kabo63. :winken:
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky V14 in meinem lokalen Kabelnetz

    Mit dem PC keine Media-Center Software nutzen, Microsoft arbeitet da mit der "Content-Mafia" zusammen und unterstützt deren Restriktionen!

    Das MaxTwin-Cam > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mand-mehr-tipps-inklusive-14.html#post5732021 oder das http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ng/309171-vu-allcam-tc-light.html#post5687631 testen.
    Und / oder noch eine andere DVB-C TV-Karte: https://www.tbs-technology.de/shop/index.php?cPath=8
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...aufnahme-funktion-linux-mint.html#post5742801

    Technik-Freaks nutzen dann an der Freetz-Box für diese Zwecke einen Smargo Card-Reader, oder am PC dann einen seriellen Card-Reader :LOL:!
    Weitere Infos dazu dann im Nachtfalke-Forum oder im Digital Elite Board.
     
  3. kabo63

    kabo63 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V14 in meinem lokalen Kabelnetz

    ...super, vielen Dank für die schnelle Info - Media Center sehe ich genauso, deshalb DVB-Viewer...MfG, kabo63.
     

Diese Seite empfehlen