1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V14: HD+ deaktivierbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schlurinet, 8. September 2014.

  1. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, auf meiner neuen V14 ist ja HD+ für 12 Monate freigeschaltet. Die V14 betreibe ich im Sky CI+ Modul in meinem ISIO S1. Zusätzlich habe ich eine HD+ Karte in einem Unicam. Nun hatte ich bei RTL etwas aufgenommen und anscheinen hat die Sky Karte die Oberhand über die Aufnahme, denn ich kann die Aufnahme aus lizenztechnischen Gründen nach 90 Min nicht mehr abspielen.

    Kann man HD+ auf der V14 irgendwie deaktivieren? Laut Sky Hotline wäre das während der Freimonate nicht möglich.

    Danke...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky V14: HD+ deaktivierbar?

    Sky kann das deaktivieren, lass dich nicht belabern.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky V14: HD+ deaktivierbar?

    Klar ist das möglich. :D
     
  4. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky V14: HD+ deaktivierbar?

    Ok. Danke.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.239
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky V14: HD+ deaktivierbar?

    Die übriggebliebenen Freimonate sind dann allerdings weg.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.835
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky V14: HD+ deaktivierbar?

    Sky kann jeden einzelnen Sender dir entziehen. So schnell kannst du gar nicht schauen wie deine Smartcard ein Löschsignal für die Freischaltung der Sender bekommt.
     

Diese Seite empfehlen