1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V14 auf Edision Argus Piccollo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain Pike, 27. Februar 2013.

  1. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    Sky hat mir freundlicherweise für meine Zweitkarte nun einen Festplattenreceiver mit V14-Karte zur Verfügung gestellt. Karte ist auch schon freigeschaltet und läuft im Sky-Receiver einwandfrei.

    Allerdings würde ich zum Aufnehmen gern auch weiterhin meinen Edision Argus Piccollo betreiben, für den ich bisher eine S02-Karte hatte. Aktuelle ILTV ist aufgespielt, aber Sky bleibt dunkel. Müsste er die Karte von selbst erkennen, oder muss ich irgendwelche Einstellungen ändern - oder woran kann es liegen? (Grundsätzlich können sollte er V14 doch eigentlich mit ILTV, oder?)
     
  2. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky V14 auf Edision Argus Piccollo?

    Okay, Leute, vergesst das bitte ganz schnell. ;-)

    Ich habe nicht in Betracht gezogen, dass ich die Karte im Piccollo einfach anders herum einstecken muss als im Sky-Receiver.

    Läuft alles...

    *duckundschäm* :eek:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky V14 auf Edision Argus Piccollo?

    und erledigt...
     

Diese Seite empfehlen