1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V13 / Tausch S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gandalf0803, 18. Juni 2010.

  1. Gandalf0803

    Gandalf0803 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade ein neues Sky Abo. Es funktioniert auch alles wunderbar, nun wollte ich aber in einem 2ten Zimmer ebenfalls Sky gucken. Ich habe mir für den Medion Receiver also ein Alpha Crypt Modul besorgt. Es funktioniert aber anscheinend wegen der V13 Karte nicht. Ich habe also bei Sky angerufen und die schicken nur S02 Karten, wenn man einen zertifizierten Receiver als Zweitgerät hat. grummel. aber deswegen gleich einen neuen recierver kaufen ? Gibt es da noch eine Variante ?
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky V13 / Tausch S02

    Seriennummer einer DBox 2 anzeigen (generieren). Suchfunktion benutzen.

    Keanu
     

Diese Seite empfehlen