1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Upgrade auf HD- brauche ich Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bobo0815, 31. Dezember 2006.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten, bevor ich mich an Marty wende..


    Kann ich mein reguläres Sky World Abo um die HD Kanäle upgraden ohne gleich ne HD Box kaufen zu müssen ?

    Ich schaue Sky im Humi 1000 HD mit Cam (muss zwar alle 4 Wochen die Karte kurz in die Skybox schieben), theoretisch müssten die HD Keys auch über die Reguläre Skybox für die Karte empfangbar sein, oder prüft Sky nach der Box.

    Danke vorab
     
  2. Nelli22.09

    Nelli22.09 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Sky Upgrade auf HD- brauche ich Receiver

    Müste gehen, die Sender werden ja auch eingelesen.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Upgrade auf HD- brauche ich Receiver

    Soweit ich das in anderen Foren gelesen habe, funktionieren die HD-Kanäle im Moment nur in der Skybox HD.
    In allen anderen HDTV-Receivern in Verbindung mit einem CAM (T-Rex u.ä.) werden dann zwar die normalen Kanäle hell, aber HDTV bleibt dunkel.
     
  4. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Upgrade auf HD- brauche ich Receiver

    Mit "normalen" HD-Receivern habe ich bisher keine Erfahrung. Allerdings im PC funktioniert es ohne Probleme. Deshalb sollte es eigentlich auch in einem Humax laufen. Das BBC-Update natürlich vorausgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen