1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ unterwegs programmieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trommse, 26. November 2012.

  1. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Frühjahr mal gelesen das Sky noch in diesem Jahr plant eine APP fürs iPhone zu bringen mit der es Möglich ist wie bei Entertain von unterwegs aus zu programmieren. Weiß jemand was darüber? Man hört nix mehr und das Jahr ist fast um.

    Gruß
    Trommse
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen