1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Komplette Werbefreiheit in Serien und Filmen: Das trifft nicht mehr auf alle Programme von Sky zu. Die Serien auf Sky Krimi werden seit wenigen Tagen von Werbung unterbrochen. Dies sei im Rahmen der Programmpromotion notwendig, erklärt der Pay-TV-Anbieter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Is klar.
     
    2712, baerlippi und Sky Beobachter gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Als Sky Kunde, werde ich auf jeden Fall ein Auge drauf werfen.
     
    Satikus, cvwa und Onkelhenry gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aha. Nur Cinema HD und Atlanitc HD bleiben in Zukunft ohne Werbeunterbrechung? Da gibt's ja dann noch genug Sender, wo man das dann auch einführen kann. Oder verstehe ich hier was falsch?
    Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, als ich Ende November zum ersten mal für 2 Jahre verlängert habe:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
    voller75, krusewitz, Schnellfuß und 4 anderen gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man achte auf die Antwort:

    Auf Cinema und Atlantic ist Unterbrecherwerbung ausgeschlossen, will heißen auf Hits, Emotion, Action, Comedy etc könnte es auch noch kommen.
     
    Schnellfuß, baerlippi, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deshalb werd ich das auch beobachten und evtl. dann eine Entscheidung treffen. Wo ist das Problem?
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich eher nicht denn dann wäre es anders als bei Mutti in England und die haben kein RTL oder Pro7.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stehe Sky D in der Regel skeptisch gegenüber, aber dass sie sich im Alleingang trauen Filmkanäle durch Werbung zu unterbrechen, das traue ich ihnen dann doch nicht zu. Dass es Unterbrechungen bei Atlantic gegen wird, da bin ich mir im Gegenteil sicher. Die Order wird aus UK kommen.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich traue Sky auch nicht zu, bei Sky Krimi Unterbrecherwerbung zu senden....
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Vor allem Promotionsgründe...
    Warum man auf verschlüsselten Sendern den Kunden noch das Programm schmackhaft machen muss, das sie eh schon abonniert haben, war mir noch nie ganz klar.
    Selbst der eine Werbespot ist eine Frechheit. Wehret den Anfängen sage ich!