1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick3doors, 14. Dezember 2015.

  1. nick3doors

    nick3doors Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    An meinem alten Fernseher (Panansonic) habe ich die Sky Fernbedienung problemlos genutzt. Habe jetzt einen neuen und folgende Problem.

    Samsung Smart TV

    Code der Fernbedienung eingestellt (2448), alles im Programmiermodus überprüft(Lautsärke, EIN/AUS usw.) geht super. Danach zweimal auf TV, um die Programmierung abzuschließen und es geht nur noch EIN/AUS, Lautstärke geht nicht mehr...

    Kann mir jemand helfen?? Gibt es einen besseren Code und warum unterscheidet sich das Verhalten Programmiermodus zu Normalbetrieb.
     
  2. OmegaHD

    OmegaHD Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Setz mal deine Fernbedingung zurück Tasten 1 und 6 für 5 Sekunden gedrückt halten warten bis grüne LED angeht dann den Code 981 eingeben und deine Fernbedingung nochmal programmieren oder einfach mal bei der Programmierung 0000 verwenden kann dann bis zu 30 min dauern