1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + Unitymedia + F&F-Gutschein = 1000Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frantheman, 2. Oktober 2013.

  1. frantheman

    frantheman Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstma Hallo zusammen:winken:,


    ich hatte mich hier im Forum zwar schon häufiger informiert, aber da ich nun Sky-Kunde geworden bin, ist auch mein erster Beitrag nötig.

    Ich bin UM-Kunden, habe mir Sky mit dem Family&Friends-Gutschein geholt (Nutze auch den Sky-Receiver) und stehe nun vor dem Problem, dass es

    1.) Sender gibt die in meiner AB stehen, aber mein Sky-Receiver garnicht zu empfangen scheint (Sky Action HD, MGM HD, AXN HD, E!Entertainment HD)

    2.) Sender gibt die in meiner AB stehn, aber nicht freigeschaltet sind (Syfy HD, MTV HD und 13th Street HD) und es

    3.) Sender gibt die nicht in meiner AB stehen, aber drin stehen sollten. Diese kann ich aktuell aber schon nutzen (Bundesliga HD 3 und Bundesliga HD4 sowie Sky go.

    Es stellen sich mir folglich drei große Fragen:

    -> Sind 1.) und 2.) aus irgendwelchen abgezockten Unitymedia-Gründen normal und unvermeidbar?

    -> Sind die unter 3.) aufgeführten Sender die einzigen die eigentlich in meiner AB stehen müssten, es aber nicht tun?

    -> Was unternehme ich bezüglich der fehlerhaften AB?
    Als kleine Hilfe zur Beantwortung meiner mittleren Frage hänge ich ein Foto der Senderauflistung meiner AB an:Directupload.net - m8snfetr.jpg


    Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + Unitymedia + F&F-Gutschein = 1000Fragen

    Hi,

    1) + 2)
    Nicht jeder KNB speist auch jeden Skysender ein. Auch UM nicht.
    Hinzu kommt, das UM auch einige Sender selber in eigenen Paketen anbietet.....und von Sky dann eben nciht einspeist.
    Hier siehst du, was dir bei HD fehlt:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV

    3) Die sogennanten HD Feeds 3-xx sollten frei sein, was is der FF AB steht, keine Ahnung. Ist aber dann auch sekundär, wenn du die Feeds sehen kannst, oder ?
    UM speist aber auch hier nicht alles ein:
    http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp