1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky... unfähige Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von supertruper1308, 15. Juli 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    in meiner grenzenlosen Güte hatte ich mich vorletzte Woche entschlossen, wieder einen Sky-Vertrag abzuschließen.(Sport, BL in UHD sowie Netflix UHD für 44.--)
    letzten Samstag kann der Receiver, allerdings ohne Vorankündigung per Mail...
    Die Freischaltung funktionierte nicht. Mit Sky telefoniert, stellte sich raus, das der Receiver nicht "eingebucht"war, also sämtliche Daten des Receivers wie Festplattennummer, Kartennummer und die Nummer vom Receiver selbst, nicht hinterlegt waren.
    Kein Problem, sollte man telefonisch ja nachreichen können, wenn sich nicht beim wieder einsetzen der Festplatte diese sich so verkantet hatte, das sie nicht mehr bis zum Anschlag eingeschoben werden konnte...
    Es waren dann auch zwei Kunststoffnasen der Festplatte so verbogen, daß das nicht gut aussah.
    Die Dame am Telefon wollte mir dann erst mal nur eine neue Festplatte zusenden.
    Ich bestand aber auf den Versand eines komplett neuen Receivers. Ich hatte keine Lust beim Einsetzen der neuen Festplatte festzustellen das es doch am Gerät lag und ich wieder hätte warten müssen bis ich Sky empfangen kann...
    Meinem Wunsch wurde aber erst entsprochen, nachdem ich darauf bestand, mit einem Vorgesetzten (angeblich)verbunden zu werden. Ich war kurz davor, das Gerät wieder einzupacken und zurück zu senden und das habe ich den Vorgesetzten auch spüren lassen.

    Am Donnerstag bekam ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, das meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist.
    OK, dachte ich. besser spät als nie...
    Bei heutiger Nachfrage über den Chat hieß es dann das bisher kein Receiver versandt wurde. Dann wurde der Chat leider unterbrochen... zurückgerufen hat natürlich niemand. Wäre auch zuviel. verlangt. Das Problem hat schließlich der Kunde...
    Dann angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nicht sagen was Sache ist. er fragte mich ob es um der IPTV Receiver geht...OK, denke ich mir, das geht nicht gut aus..
    Haben ihm die A-Nr. geben, die n der Mail genau wurde und nach nochmaliger 10 minütiger Warteschleife kam dann die Antwort, das es sich bei der Mail lediglich um den Versand der PIN handelte...
    Meiner Bitte mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden, wollte nicht nachkönnen und somit befindet sich der Receiver seit 15 Uhr wieder in der Parkstation von DHL.

    Ich arbeite auch im Vertrieb aber ein solch grottenschlechter Service ist mir bisher nicht unter gekommen.
    Ja, Fehler passieren, keine Frage. Aber dann sorgt man dafür das dem Kunden schnellstens geholfen wird und dazu ist Sky anscheinend nicht in der Lage.
    Geht das ganze Geld für Übertragungsrechte drauf und es bleibt nichts mehr um zumindest im Vertrieb qualifizierte Mitarbeiter zu beschäftigen?
    Warum konnten diverse Mitarbeiter nicht auf meine Historie zurück greifen?
    Ist deren Programm derart beschissen oder anders gefragt, haben die überhaupt eines???

    Egal, das war es jetzt endgültig mit Sky. Ich habe von meinem Rücktrittsrecht gebraucht gemacht.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

    Danke für nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2022
    DVB-T2500 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.794
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist da passiert? Gerade waren es doch noch 2 Seiten und nun ist nur noch das Startposting (und eben meines jetzt) da.
     
    seifuser gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Anmerkung der Moderation-

    Entweder war die Tonlage schief oder am Thema vorbei.
    Neuer Versuch.

    - Eike, Moderation -
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht liest Sky mit und man musste es löschen
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.794
    Zustimmungen:
    17.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es waren doch auch informative Postings im Bezug zu den Sky-Servicecenter/Mitarbeiter dabei. Die hätte ich jetzt gerne gelesen gehabt.
     
    seifuser, DVB-T2500 und DrHolzmichl gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja entweder alles oder gar nichts löschen, warum agiert der Moderator parteiisch?
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der wird von Sky bezahlt :),woher habt ihr die Mail der GL von Sky ?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber über Sky Mitarbeiter herziehen soll das Thema bleiben ?
     
  9. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch logisch:
    hier gehts um sky, nicht vodafon.
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das war klar :ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.