1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky und die kommerzielle ZDF-Tochter ZDF Enterprises haben ihre Kooperation für mehrere Jahre vertraglich verlängert. Damit werden über Sky auch weiterhin erfolgreiche Krimis wie "Die Rosenheim-Cops" oder die "SOKO"-Reihe zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Nach meinem Dafürhalten unnötige Geldverschwendung. Nicht wegen der internationalen Filme, die Sky in Erstausstrahlung zeigen wird, sondern wegen den alten Schinken, die man parallel zur Zweitverwertung auf ZDF_neo HD auf Sky Krimi zeigen wird. Statt eine kleine dreistellige Summe für die Kommentatoren der F1 springen zu lassen. Kauft man noch mehr Filmrechte, um seinem Anspruch gerecht zu werden: wir zeigen alles bis zum Erbrechen als Wiederholung.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Ich habe SKY abonniert , um Serienunterhaltung a`la ZDF ausweichen zu können. Ich sehe lieber Serien von HBO oder Fox.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Die werden das schon anständig durchgerechnet haben. Bisher galt Krimi immer als einer der erfolgreichsten Dritt- bzw Basissender (auch wenn er immer von Premiere oder Sky selbst veranstaltet wurde).
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Leben und leben lassen. Ich gucke auch kein Beate Uhse, Heimatkanal oder Goldstar. Es sollen aber die erfolgreichsten Sender im Portfolio sein.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Wir werden dich daran nicht hindern.
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Wie schon erwähnt,ist Sky Krimi einer der meistgesehenen Sky-Sender.Vermutlich gerde wegen der ZDF-Krimis.Da hätten sogar noch Krimis der ARD Platz.Das würde Sky-Krimi nochmal spürbar aufwerten,denn auch bei den ARD-Sendern lagert noch so einiges im Archiv.Aber da hat man wohl nicht so den Draht zueinander.Es sind ja sowieso kaum Inhalte der ARD-Sender bei Sky zu sehen.Vor Jahren lief mal der "Forellenhof" (vom SWR) im Heimatkanal.Mehr wüsste ich da jetzt nicht.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Wenn Krimi HD kommt wäre es noch schöner...
     
  9. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und ZDF Enterprises kooperieren für Krimi-Angebot weiter

    Vielleicht sollte man gleich SKY-KRIMI in ZDF-KRIMI umbenennen. Da läuft doch fast zu 98 % nur alte ZDF-Ware.
    Wo bleibt die Gleichgewichtung mit amerikanischen Krimiserien?
    Da könnte man immerhin auch mal
    - Petrocelli
    - Harry O
    - Hunter
    - Make-up und Pistolen
    - Cagney & Lacey usw.
    zeigen.
    Aber die einzige US-Serie, die sich SKY-KRIMI leistet, ist "Nash Bridges". Das ist doch ein bisschen SEHR WENIG... (und vor allem immer nur dasselbe..) :rolleyes:
    Klar, alles andere würde ja auch eine MENGE Geld kosten...
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Die Rechte versauern bei ProSiebenSat.1 oder keiner hat sie mehr. "Petrocelli" habe ich letztmalig bei kabeleins classics oder Premiere Nostalgie gesehen.
     

Diese Seite empfehlen