1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und WWE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 31. Oktober 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Seit wann sendet eigentlich Sky alle WWE ppv's auf Sky Sports 1? Vor zwei Monaten dachte ich noch was wär mal ein nettes Werbespecial, letzten MOnat hab ich mich noch gewundert und jetzt versteh ich gar nix mehr. Der November und December ppv kommen auch wieder auf Sky Sports 1. Hab ich da irgendwas übersehen?
     
  2. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    WWE Specials to air live in 2003

    Sky Sports 1 will be airing the following 8 WWE Specials live in 2003:

    No Way Out
    WrestleMania
    Judgment Day
    Bad Blood
    SummerSlam
    Unforgiven
    No Mercy
    Survivor Series

    Sky Box Office will be airing the following 3 WWE Specials live in 2003:

    Royal Rumble
    Backlash
    Vengeance

    Quelle: http://international.wwe.com
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Denen ihr System versteht keiner!

    Aber sei doch froh das die meisten PPVs auf SKY Sports 1 laufen. Ich habe SKY allein wegen dem Wrestling aboniert und rege mich immer furchtbar auf, wenn die PPVs auf Box Office laufen.
     

Diese Seite empfehlen