1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Vodafone ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bender_tt, 28. März 2010.

  1. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky und Vodafone ??

    ok, danke. auf 12 monate gerechnet kommt man mit dem vodafone paket bei welt+sport+hd aber besser weg...

    denke erst bei mehreren paketen lohnt das andere angebot...
     
  2. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Vodafone ??

    Gibts denn schon weitere bekannte Shops in Berlin und Umgebung?
    Weissensee ist leider von mir die am weitesten entfernte Ecke von Berlin... :(

    Ich finde das Angebot mit den 12 Monaten HD frei ganz interessant: Sport als Premiumpaket gebucht und man erhält fast den kompletten Fußball (Buli, CL, WM) für 32,90€.
     
  3. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Vodafone ??

    Heute übrigens nebenbei erfahren: Ab Juni 3 neue HD-Sender. Der 4. folgt im September!
     
  4. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und Vodafone ??

    und haste auch erfahren welche es sind? ;)
     
  5. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Vodafone ??

    Wusste unser VB auch noch nicht. Gebe hier Bescheid, wenn ich genaues weiss. Bis dahin sind alles nur Spekulationen.

    Intern wird angeblich irgendwas gemunkelt von Sport1 HD von Constantin Media. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Die haben doch laut Fernsehzeitschrift immer noch das selbe Programm wie DSF, mit jeder Menge Sport-Quiz tagsüber. Das stell ich mir nicht als Premium-TV vor. Eurosport HD ist da eine ganz andere Liga.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und Vodafone ??

    Na also Sport 1 HD kommt ganz bestimmt nicht. Im übrigen sollten im Sommer ( Juni/Juli ) die 4 neuen Sender starten.
     
  7. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Vodafone ??

    Ich hab die Info wie gesagt von unserem Sky Vertriebsbeauftragten. Nur welche Sender wusste er auch noch nicht.
     
  8. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Vodafone ??

    Wer Interesse an Sky mit dem Vodafone Rabatt hat, möge mir einfach eine Privatnachricht schreiben. Wir können das ganze dann gern auch schnell und unproblematisch per Telefon aufnehmen. Habe ich schon mit einigen Usern hier aus dem Forum gemacht, die sich bei mir gemeldet haben.

    Vodafone Angebot: HD-Option 12 Monate kostenlos ab mindestens einem Premiumpaket! Für die 3 neuen HD Kanäle ab Juni werden auch keine Zusatzkosten fällig.

    Alternativ kann ich euch auch schalten: Sky Komplett bis Ende August für 16,90€. Nur bei uns für Forum-User mit Auszahlung eines einmaligen Bargeld-Bonus. Details gibts über PN.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky und Vodafone ??

    Menno das is fies. Mein Vertrag geht ncoh bis 30.6. :(
    Das Vodafone-Angebot is schon schön.... :(
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.843
    Zustimmungen:
    13.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky und Vodafone ??

    Sky Info HD
    Sky Info + 1 HD
    Sky Info + 24 HD :LOL: