1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und VoD - Neue Entwicklungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 24. Oktober 2013.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Unter DWDL.de - das www.medienmagazin.de ist zurzeit ein interessanter Artikel, wie sich Sky wegen der Konkurrenz von Angeboten wie Maxdome oder Watchever entwickeln könnte:

    DWDL.de - Das Preis-Dilemma: Sky sitzt in der Netflix-Falle

    Ich gehe davon aus, dass es nun unterschiedliche Entwicklungen bei dem Film-Paket und den Sportpaketen gibt. Die beiden Sportpakete können weiterhin klassisch vermarktet werden, aber das Film-Paket wird wohl bald zu anderen Konditionen angeboten werden. Bei Sky UK gibt es auch bereits solch ein Angebot: Watch Movies, Films & Sports Online | NOW TV
     

Diese Seite empfehlen