1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chillflo, 29. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Chillflo

    Chillflo Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich poste im richtigen Forum, wenn nicht, bitte ich um Korrektur.

    Sky hat im Moment ja ein gutes Angebot und ich überlege es mir zuzulegen. Ich bin Sky-Neukunde und hatte noch nie ein Sky-Abo.

    Ich bin Unitymedia-Kunde und habe dort das komplette Programm gebucht (DigitalTV HIGHLIGHTS und DigitalTV ALLSTARS).
    So wie ich es verstanden habe, kann ich Sky auch direkt auf meine Unitymedia Smartcard freischalten lassen.

    Nun zu meiner Frage:
    Zahle ich dann für die Programme doppelt ? Also kann ich theoretisch die Optionen bei Unitymedia kündigen, da ich ja alle Programme dann mit Sky bekomme ? Oder fehlen einige Programme ? Oder habe ich gar einen Denkfehler bei der Sache?

    Wäre super, wenn mir jemand bei dieser Angelegenheit helfen könnte.
    Vielen Dank!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen