1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Unitymedia gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dussel1, 12. Oktober 2010.

  1. dussel1

    dussel1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    habe heute meinen Humax PR-HD 2000c mit dem 24,95 Angebot von Sky bekommen.

    Bin im UM-Netz unterwegs und habe eine I12 Karte von Sky und eine I12 von UM für die ich allerdings nix zahle.

    Die I12 von UM empfängt RTL,PRO7,Sport1,ZDF HD usw.

    Jetzt hat der 2000 er ja keinen 2.CI-Slot, und ich suche eine Möglichkeit alles zu empfangen ohne die 2 Karten immer wechseln zu müssen.

    Habt ihr ne Idee ?

    Danke schonmal.
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky und Unitymedia gleichzeitig

    Vielleicht wär das Alphacrypt TC etwas für Dich.
    gohliser07
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und Unitymedia gleichzeitig

    ... rufe einfach bei Sky an und lass' dein Sky-Abo einfach auf die I12-Karte umbuchen, die du von Unitymedia erhalten hattest ...
     

Diese Seite empfehlen