1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und TVDigital für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michafuchs, 19. Februar 2010.

  1. michafuchs

    michafuchs Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon seit vielen Jahren Premiere, aber was nach der Umstellung auf Sky alles nicht funktioniert passt auf keine Kuhhaut mehr.:wüt:

    Nun zum eigentlichen Punkt meines Beitrags: Ich habe Sky-komplett aboniert, wo auch kostenlos die TVDigital dabei ist. Allerdings bekommt es Sky nicht auf die Reihe mir als Kabelkunden auch die Kabelausgabe zuschicken zu lassen.:mad: Es kommt alle 14-Tage die Sat-Ausgabe. Auf meine Schreiben oder Anrufe bei Sky bekomme ich dann immer eine Telefonnummer vom Springer-Verlag, bei dem ich mich melden solle, denn die würden das umstellen. Dort angerufen heist es dann, dass sie das nicht umstellen könnten es aber an Sky weitergeben würden. Riecht sehr nach Teufelskreis ! Bin ich der einzige Abonent dem das so geht oder gibt es da noch Leidensgenossen ? Hat jemand nen heißen Tipp ?

    Gruß Micha
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky und TVDigital für Kabelkunden

    ASVerlag anrufen, deine Kundennummer für die TVDigital durchgeben (steht auf dem Adressaufkleber) und umstellen, geht problemlos.

    Ist eine 040-Nummer, mal SuFu nutzen, steht irgendwo hier im Forum, oder google bemühen ;)
     

Diese Seite empfehlen