1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Turner verlängern und erweitern Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.686
    Zustimmungen:
    934
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky und Turner haben ihre Partnerschaft erneuert und erweitert. Die mehrjährige Vereinbarung umfasst die Rechte für die weitere lineare Verbreitung der fünf Sendermarken von Turner im deutschsprachigen Gebiet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 200 Mbit Leitung
    Sehr gut, super auch nun endlich mal die Aufschaltung von TNT HD!
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Checker_1979

    Checker_1979 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na das ist doch eher mal ein Mehrwert für Sky-Kunden... nicht dieses RTL UHD über HD+ gedöns.
    Sehr schön... es gibt also doch noch wirklich positives von Sky...wenn auch nur als kleiner Schritt. Aber vielleicht kommen ja mehr solche Neuigkeiten.
     
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur TNT Film HD?
     
  5. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 200 Mbit Leitung
    Bisher schon aber für Sky ist das schon ein Wunder!!
     
    pascal1998 und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.684
    Zustimmungen:
    11.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Twisted Bliss
    TNT Serie und Comedy gibts ja schon in HD. Endlich wieder HD Nachschub im Filmpaket (y)
     
    OracelJones gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.014
    Zustimmungen:
    23.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Endlich mal ne positive Nachricht von Sky.
     
    pascal1998, watis und Marc!? gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.305
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Nachricht hat mich sehr gefreut, zumal die Filme auf TNT Film wirklich gut sind.
    Nach all den Drittsenderabschaltungen endlich einmal ein Licht am Horizont. Es ist zwar kein neuer zusätzlicher Sender, aber auf die HD Aufschaltung wartete ich seit Jahren und glaubte nicht mehr dran. Jetzt kann man gerne dafür die SD-Variante abschalten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder nur halbe Sachen...

    Warum nicht auch die anderen beiden Sender in HD.

    HALLO SKYYYYY.


    Man man, mit nem halb aufgepumpten Reifen kommt man auch nicht weit.

    Das wäre mal ein deutlicher Mehrwert gewesen.


    Und meckert nicht dass ich mecker. Aber das wäre doch das Mindeste gewesen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.684
    Zustimmungen:
    11.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Twisted Bliss
    Weil kein Platz mehr auf den gemieteten Transpondern ist. Sky wird wegen 2 Cartoonsender nicht seine Sparpolitik über den Haufen werfen. Außerdem ist HD bei den Cartoons echt nicht so wichtig.