1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Telekom Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von F2000, 19. November 2017.

  1. F2000

    F2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Sat
    Anzeige
    Hallo, ich habe heute den gefühlten halben Tag gelesen und informiert.

    Zu meinem Anliegen:

    Aktuell bin ich bei der Telekom mit 16 Mbit Anschluss. Am 15.12.2017 bekommen wir DSL 100 mit EntertainTV Vertrag. Bei Sky bin ich Kunde mit E + C + HD + HD+ und das läuft am 30.11.2017 aus.

    Wenn ich jetzt mit Sky komplett zu Telekom EntertainTV wechsel, habe ich irgendwelche nachteile? Wer stellt die Rechnung von Sky?

    Bekommt man, wenn man mit Sky bei der Telekom ist, Rückholangebote von Sky?

    Nach meiner Recherche, falls ich diesen Wechsel vollziehe, habe ich dann über den neuen IPTV MR 401 Zugriff auf Sky on Demand, kann Sky Programme aufnehmen.

    Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Sachen erklären könntet oder eventuell ein paar Links im Forum habt wo ich nachlesen kann.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Dein HD+ über Sky fällt dann weg, hast du ja bei Entertain mit drin...
    Die SKY Rechnung kommt weiterhin von SKY
    Du bekommst weiterhin Rückholangebote von SKY, aber nur solange der Vertrag noch läuft. Wenn du auslaufen lässt bekommst du nichts mehr
    Mit Sky on Demond ist Richtig
    Mit SKY Aufnehmen ist auch Richtig

    Wenn du Zwei Telekom Receiver hast dann hast du auch SKY auf beiden Receivern. Ohne Zweitkarte

    Grüße
     
    F2000 gefällt das.
  3. F2000

    F2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Sat
    Vielen Dank für deine Anwort. Also hört sich meiner Meinung nach sehr gut an das ganze.

    Gibt es irgendwelche Nachteile? Kann man dann auch weiterhin über IPTV alle Sender empfangen wie aktuell über Sat und Sky Receiver?

    Gruß
     
  4. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hier
    Sky auf Entertain
    z. B. auch?
     
    F2000 gefällt das.
  5. F2000

    F2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Sat
    Da war ich auch drin aber auf den von dir gelinkten Seiten noch nicht. Vielen Dank

     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.263
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das TV-Paket "HD Start" (unter anderem mit den meisten HD+ Sendern) ist bei "MagentaZuhause Entertain TV Plus" inklusive, ansonsten muss es extra zugebucht werden.

    Alle Sender die via Sat verfügbar sind bekommt man via IP-TV nicht.

    -> Entertain TV - Senderliste | Entertain-Senderlisten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.578
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten? Ausser Eurosport1 und 2 Xtra HD gibt es da keine Unterschiede und Telekom hat ausserdem Kabel 1 Doku HD. Also einen Sender den HD+ nicht hat

    Alle Sender die via Sat verfügbar sind bekommt man via IP-TV nicht.

    Kommt drauf an. War das jetzt auf PayTV bezogen kann man das bei EntertainTV mit Telekom eigenes Pay Kombinieren und hat dann sogar mehr Sender als über Sat
     
  8. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man sich den gefühlten ganzen Tag darüber informiert hatte, warum wurde hier die Suchfunktion nicht benutzt?

    Siehe hier: Sky auf Entertain

    Dort stehen die meisten Antworten.
     
  9. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du hast jetzt hier
    Sky und Telekom Entertain
    aber auch nicht gelesen ;)
     
    F2000 und Coolman gefällt das.
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.263
    Zustimmungen:
    4.123
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe in meinem Kommentar keinen Fehler.

    Das TV-Paket "HD Start" (unter anderem mit den meisten HD+ Sendern) ist bei "MagentaZuhause Entertain TV Plus" inklusive, ansonsten muss es extra zugebucht werden.

    Ich habe sogar noch die Senderlisten verlinkt. Da sollte ein Interessent schon selber sehen wo was verfügbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017

Diese Seite empfehlen