1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sonderaktionen..?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fleeter, 14. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    Anzeige
    :winken:Hallo, Sky hat meinen laufenden Vertrag mit Sonderkonditionen fristgerecht gekündigt, mir aber gleichzeitig ein klassisches Standardangebot unterbreitet, so wie ich Sky überall buchen kann. (siehe Homepage)
    Leider kann ich die Programme wie ich diese bisher zusammengestellt hatte, mit den neuen Paketen nicht bekommen.
    Ich überlege halt aus wirtschaftlichen gründen auf Sky zu verzichten.

    Es sei denn das Sky kurz vor Ablauf der Frist dennoch einlenkt und Sonderpreise macht, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht..?
    Ich lese in der Presse, das viele abspringen und Sky rote Zahlen macht.

    Gruß Fleeter
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen